Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween...

Ja davon hab ich mal gehört :-)!

Diese Jahr bin ich zu einer Halloweenparty eingeladen und als kleines Mitbringsel habe ich natürlich meiner Obsession gefröhnt und eine Karte gewerkelt. Garnicht so einfach ohne Material und Vorkenntnissen. Aber es hat geklappt und ist meiner Meinung nach sogar akzeptabel.

So nun das Ergebnis:

Danke für eure Aufmerksamkeit :-)
Liebste Grüße eure Karina <3

So nun möchte ich mal mein Glück versuchen und nehme hiermit an ein paar Challenges teil!
Einfach mal vorbei schauen.

http://craftingbydesigns.blogspot.com/2013/10/anything-goes-purple-and-orange-with.html

http://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/

http://inkyimpressionschallenges.blogspot.de/2013/10/iic-131-halloweenblack-orange.html

http://rangerink.com/halloween-crafting-contest/


Ich habe zwar keine challenge damit gewonnen war aber bei crafting by desing im saturday Spotlight!
*wuhuu*

Das ist der link dazu.

9 Kommentare:

  1. Lovely card...please link it back to our challenge.
    Hugs
    Rene
    DT Crafting by Designs

    AntwortenLöschen
  2. Kann man für deine Karte auch irgendwie abstimmen? Habe das nicht ganz verstanden... :-)
    Deine Sister

    AntwortenLöschen
  3. Nein süße da werden die Nummern in so nen Generator eingegeben und der "zieht" dann eine Nummer. Aber schön das du hier warst:-*

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful! Love the design! :) Thanks for playing along over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Such a great card! Love the green coming down the sentiment. Very cool! Thanks so much for the kind visit and words on my card!!

    AntwortenLöschen